Tipps zum Erschrecken [Halloween]

3 Antworten

Mit bultiger Schürze aufmachen,und nach hinten schreien es kommen gleich noch mehr.Hat ganz gut geklappt.

Was auch gut kommt ist, wenn ihr dort irgendwie eine alte bank hinstellt und dann setzt du dich mit einer maske dort hin und spilst puppe.. dann tust du dir süßigkeiten in die hand und wenn die kinder welche nehmen wollen fängst du an zu schreinen :D

Am schrecklichsten fanden ich und besonders meine Kinder es, als aus einem geschmückten Haus eine vollkommen verhüllte Scream Gestalt kam und uns Süßes brachte, mit schwingendem Gang und ohne auch nur ein Wort zu sagen. DAS war wirklich gruselig.

xDD das hört sich interesant an...denn einer von mit hilt sich nähmlich einen screem maske bzw. eine saw maske...mal sehen....;)

danke dir

0

Was möchtest Du wissen?