Halloween Mutproben drausen?

2 Antworten

Als Mutprobe würde ich eine Wanderung durch den nächst gelegenen Wald nur mit Taschenlampe (so 9-10Uhr, da is es ja schon richtig dunkel). Oder eine mobile Schatzsuche nur mit Handy, ohne Eltern oder ältere Geschwister; mach ich z.B. dieses Jahr mit meinen Freunden. Hab meine Mom hierzu überredet: www.grapevine.de/node/128 und dass sie ne Route durch den Forst nahe unsrer Kleinstadt macht. So rennen wir nicht planlos durch den Wald, sind aber trotzdem auf uns gestellt. Mal sehen wie das wird.

ich verbiete euch das rausgehen wenn es dunkel ist, hallo ihr seid 14!!!!!!!

als ich in eurem alter war...

Keine sorge, wir gehen nur von 8-10 raus

0

oh gott

0

Wer hat Ideen für ein Halloween-Buffet?

Wir richten eine Halloween-Party aus und brauchen Rezepte und Ideen für ein "gruseliges" Buffet.

...zur Frage

Überraschungsparty für Freundin Ideen?

Halloooo also meine Freundin wird an Halloween 15 und wir wollen eine Überraschungsparty machen leider haben wir nicht so wirklich eine Idee was man so machen kann. Wir wollen das so machen das sie denkt das wir ihren Geburtstag vergessen haben und wenn sie abends nach Hause kommt dann ist das dann halt voll die Überraschung 😂 habt ihr Ideen was man den Abend so machen kann?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ausgefallene Halloween-Kostüme?

Ich suche zu Halloween ein richtig verrücktes und Krankes Kostüm! Ideen?

...zur Frage

Ich darf an halloween nicht raus -.-.

Hi , Das ist voll schei** :

ALLE in meiner klasse gehen zu halloween -.-

Aber natürlich : Meine eltern verbieten es mir , aus dem grund , weil mir was passieren könnte. Ja ok, ich verstehe ihre sorgen .. ABER WENN ICH MORGENS ZUM BUS GEHE IST ES DOCH AUCH DUNKEL UND ICH KANN NICHT GESEHEN WERDEN .....

Überreden kann ich sie auch nicht :(

Was soll ich machen ?

Ich möchte unbedingt dahin !!!

...zur Frage

Mutproben gesucht.....)))))

Hey also ich und meine beste Freundin machen Mutproben.Leider gehen uns langsam die Ideen aus.Wir beide sind 15 .Aber es gibt da zwei Regeln.

1.Die Mutprobe(n) sollten nicht gefährlich sein wie zum Beispiel:Sich mitten auf eine Straße stellen und dann warten bis ein Auto kommt.

2.Die Mutprobe(n) sollten aber auch nicht langweilig sein wir zum Beispiel:In ein Laden gehen und eine Verkäuferin fragen wo die Toilette ist.

Also die sollen ganz normal sein wie zum Beispiel:Lustig Peinlich Gruselig...

(Bitte keinen Quatsch hin schreiben OK)

Danke im Voraus)))

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Halloween-Fallen?

Ich LIEBE Halloween einfach und feier es auch mit mehreren Leuten. Das Problem ist nur, dass ich es auch ein bisschen "gruselig" gestalten will, allerdings nicht so viele Ideen für kurze Schock-Momente habe. Habt ihr vielleicht welche?

Danke im Vorraus 💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?