Wetten/Mutproben Ideen?

5 Antworten

Ihr könnt ja die Klamotten des anderen anziehen und damit eine Runde durch die Stadt laufen wär länger durchhält oder wär es schaft in einer Fussgängerzone mehr geld in einer bestimmten Zeit zu sammeln.

Taraja98
Fragesteller

Des mit dem Geld ist keine schlechte Idee bei den Klamotten macht es nicht so viel aus weil unsere Klamotten nicht so schlimm sind und wir von der Klamottengröße eigentlich ziemlich beieinander sind :D

redregar  11.10.2013, 23:29
@Taraja98

Hier noch ein paar ideen aus einem anderen forum

"- ins klo bei auch zuhause fassen... - leute auf der straße zu peinlichen themen berfagen und das auf nehmen -mit ner unterhose aufm kopf in der stadt rum rennen und leut schreien.... hier kommt super man -ein eis ind den ausschnitt stecken und so lange drin lassen bis es geschmolzen ist - leute auf der straße mit büchern schlagen und dann weg rennen....."

Taraja98
Fragesteller
@redregar

Stimmt das mit den Leuten zu peinlichen Sachen befragen ist uns selbst mal passiert der Typ hatte damals auch so einen Fragebogen unso sah relativ echt aus und die Fragen wurden immer komischer aber hat dann richtig spaß gemacht dumme Antworten zu geben nachdem wir gemerkt hatten das der uns verarscht :D

Kommt drauf an wie extrem es werden soll. Ihr könnt z.b. bei nem Konzert laut SAUEREI rufen. Oder dem Lehrer ans Pult s***en (der muss ja nicht anwesend sein). Oder bei Stadt verwaltung sturmklingeln / klinglstreiche machen. Oder (warnung geht in richtung dummheit) wer es sich traut öfter hintereinander als der andere nen Böller in aller-wertesten zu schieben und anzünden. Oder fremden auf der Straße Hosenzieher zu geben

Taraja98
Fragesteller

Ne so behindert wollen wir jetzt auch nicht sein und Klingelstreiche macht man ja eigentlich so mit 10 oder?

lolklo  16.10.2013, 19:07
@Taraja98

Hallo das ist geil wenn du 30 bist und klingelstreiche machst xD

Klingel streiche , Bei Leuten an der Tür klingeln und nach Straßen fragen , (wen´s wider Schnee gibt auf Haus Fenster / LANGSAM fahrende Autos werfen...

vergleidet euch als batman oder superman und rennt so durch die stadt, am besten ihr singt noch ein peinliches lied dazu:D

Leute auf der Straße gewisse Dinge fragen, die vielleicht peinlich etc. sind. :D