Hilfe Wette verloren was soll ich tun?

Alle die noch Ideen haben was ich dazu Anziehen soll bitte mit Link einstellen ich muss es dann kaufen und tragen aber mein Freund hat gesagt pro Sache die ich noch trage bekomme ich 10€

11 Antworten

Mach Dir doc h einen Spaß daraus und trage sie so, wie ein Transvest das tun würde. Mit dem Hintern wackeln, breit grinsen, augenzwinkern. mach einfach eine show daraus.

Wettschulden sind Ehrenschulden und du solltest dir besser vorher darüber Gedanken machen, was du vereinbarst sich im Nachhinein Gedanken zu machen ist schlau.

Sich Gedanken über die Wettschulden im Nachhinein zu machen ist nicht so schlau.

Entweder du löst deine Schulden ein (es wird kaum jemanden auf der Straße interessieren) oder du sagst einfach das du das nicht willst

Tragen kann man unterschiedlich interpretieren, z.b. könntest du sie in den Schultergurt deines Rucksacks packen. Aber wenn du dich auf die Wette eingelassen hast, musst du es dann schon durchziehen. 😊

Kevka132
Fragesteller

Ich muss sie anziehen

junge wettschulden sind ehrenschulden und wenn du eiierhast machst du das. im klassenraum kannst du die ja ausiziehen. mach doch einfach einen zettel an deinen rücken, auf dem steht: wette verloren /zieh ne andere jacke drüber

viel spaß, wenn du dich bei allen zum obst machst

Kevka132
Fragesteller

Ich darf sie garnicht ausziehen also auch im Klassenzimmer und keiner darf erfahren das es eine Wette war + bin ich in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt