Wette gegen Freundin verloren?

3 Antworten

Für die Taille brauchst Du auf jeden Fall ein eng geschnürtes Korsett, mit Strapsen damit die Strümpfe halten. Damit Du nicht dauernd einen Ständer bekommst, solltest Du Dir von Deiner Freundin einen Peniskäfig für die Zeit anlegen lassen (sie behält den Schlüssel). Dann ein Kleid mit ganz engem Rock und Pumps mit mind. 12 cm Absätzen. Nägel machen lassen und perfektes Make Up nicht vergessen, Perücke drauf, fertig. Und damit lass es auch mal gut sein.

Soeinkerl185  06.08.2023, 18:24

Nice, ich würde gern verlieren xd

Rose012345  10.08.2023, 17:55
@Soeinkerl185

dann mache es, wenn es dir dann ach ist mache es und lebe deinen Trieb aus. Das macht auch Spaß in Weiberklamotten herum zulaufen, dann mit deinen Freundin ins Bettchen zu hüpfen was willst du noch mehr

Also für die Taille brauchst Du auf jeden Fall ein eng geschnürtes Korsett, mit Strapsen damit die Strümpfe halten. Damit Du nicht dauernd einen Ständer bekommst, solltest Du Dir von Deiner Freundin einen Peniskäfig für die Zeit anlegen lassen (sie behält den Schlüssel). Dann ein Kleid mit ganz engem Rock und Pumps mit mind. 12 cm Absätzen. Nägel machen lassen und perfektes Make Up nicht vergessen, Perücke drauf, fertig.

Soeinkerl185  27.05.2023, 20:58

Nice. Da würde ich gern verlieren 😃

Auch auf der Straße? Ich würde ein Schild umhängen wo drauf steht Wette verloren, dann ist egal wie die Kleidung aussieht.