Wette verloren was machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

24h Kleid 54%
2× Rennen 29%
2h Baden 17%

8 Antworten

2× Rennen

Da finde ich Variante 2 echt noch am besten, so ne Leggings können ja auch Männer tragen und dann hast Du Deinen wetteinsatz auch schnell erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Entscheidung. Wenn du das kleinere Übel wählst, dann gehe 2x in der Dämmerung joggen, wo es keiner sieht.

Ansonsten stehe dazu, dass du gerne Frauenklamotten trägst.

2× Rennen

Hallo RELAXING1509,

nimm am besten die zweite Variante, weil zweimal joggen gehen ist halb so schlimm, als im Schwimmbad mit nem Bikini wo man so gefühlt alles sieht zu sitzen oder schwimmen, geschweige denn den ganzen Tag im Kleid rum zu laufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2× Rennen

Hey auf jednefall das😉

24h Kleid

Hallo RELAXING1509,

ich plädiere eher für das Kleid rund um die Uhr - und vielleicht zumindest den Slip dessous sowie Top und Slip als Sleep Wear.

Geht im Partnerlook - und mit der dessous Kombination lässt es sich auch gerne baden gehen.

Dann darf Dir Deine Freundin noch etwas mit Make-Up und Accessoires aushelfen - und vielleicht leiht Euch jemand auch eine Perücke.

Hab mal den Mut mit einem klassisch weiblichen modischen Ausdruck - und wie sich das anfühlt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen