Ich habe gegen ein Mädchen ne Wette verloren und sie hat gesagt das ich Mädchenkleidung tragen soll was kann ich da anziehen?

4 Antworten

Also da es sich um eine wette handelt, denke ich mal, dass du eher nicht so begeistert bist und dir schöneres vorstellen kannst.....Wie wärst, wenn du einfach ausnutzt, dass dieser Baggie-Style gerade in ist...heißt das so?

Naja auf jeden Fall meine ich, dass mädchen (und jungs) ja gerade recht ähnlich gekleidet sind. Also weite Jeans, Jogginghose oder so was. Hoodies sieht man auch total oft an Mädchen. Also mädchensachen müssen ja nicht auromatisch eng und figurbetont sein.

Zieh einfach jeans und hoodie an. Kannst ja vielleicht einen pinken hoodie anziehen(Ich weiß, es gibt keine Mädchen und Jungs Farben, aber das klischee gibt es trotzdem)

Sie wird dich sicher gern beraten..

Fang schon mal mit Strumpfhosen oder Leggins an.. Danach halte Ausschau nach einem Rock oder Kleid.. Dann Shirt oder Bluse. Was drunter kommt- wird sie dir sicher gern ausleihen,,

Wen ihr ungefähr die gleiche Größe habt, frage sie, was sie Dir ausleihen kann oder an dir sehen möchte. Es sollte sicher etwas pinkes glitzerndes sein.