Kleidertausch?

5 Antworten

Auf jeden Fall würde ich nix sportliches wie Leggins oder so empfehlen, fänd ich viel zu langweilig, viel interessanter und prickelnder wäre doch da ein Outfit mit Feinstrumpfhose und Rock, dazu eine passende Bluse (ggf auch BH), und auf jeden Fall chice Schuhe (Pumps) mit ca 5cm Absatz, da kannst Du dann auch noch drauf laufen. ein dezendet Make up rundet das Bild ab, ich wünsche Dir viel Spaß bei der Verwandlung

Kommt ganz auf das persönliche Erscheinungsbild an.

Wirken seine Gesichtszüge mehr weich, also weiblicher, dann würde ich ihn in ein Top aufgedonnertes Mädel verwandeln.

Hat er mehr maskuline Gesichtszüge, dann sollte er auch als Kerl, der eben mal eine Rock trägt, zur Schule gehen. Jedenfalls muss das mit Stolz und hocherhobenen Hauptes geschehen.

Dann wird auch was draus. Und vielleicht macht's ihm auch Spaß, mal en Femme zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie kommt diese Frage nach der von gerade eben etwas komisch.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde eine Leggings tragen.

Wenn es eine Strafe sein soll dann eher was typisch weibliches wie ein Kleid in Verbindung mit einer Feinstrumpfhose oder ähnliches

Fragesteller

Eher ein kurzes oder ein langes Kleid?

AlexGT64  06.12.2022, 17:28
@000000125

Es muss ja nicht gleich das kürzerste sein Es ist wahrscheinlich schon so Strafe genug

Eine Leggings und einen längeren Pulli der die Genitalien verdeckt