Dickere Leggings?

behanceb  27.03.2025, 13:14

Warum willst du Leggins tragen?

Saskia37 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 13:25

Weil ich es schön finde

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da die Leggings von Pairadize empfehlen.

Generell etwas fester vom Material, sitzt richtig gut und sieht Bombe aus.

https://pairadize.com/product/cap/?v=e5ecf956e6d6

Und wenn es dann dicker, damit denke ich mal du meinst wärmer, sein soll, dann kann ich die in der Thermoversion empfehlen.

https://pairadize.com/product/classic-assthetic-pants-thermal/?v=e5ecf956e6d6

Die Leggings gibt es auch in anderen Farben, kannst gerne mal durchschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Saskia37 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 09:05

Ich meinte eigentlich fester vom Material. Danke für die Tips!

JuniorBJ92  17.03.2025, 15:35
@Saskia37

Dann vermutlich auch eher aus Stoff und keine Kunstlederleggings oder?

Wobei ich die wirklich total empfehlen kann und schon einen versuch wert sind sie zumindest mal zu testen.

Saskia37 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 15:39
@JuniorBJ92

Nee kunstleder bzw überhaupt Lederoptik ist nicht so meins

Tinebambine  17.03.2025, 15:59
@Saskia37

Ich finde die sind vom Material schon fester. Gerade die Thermoleggings. Fester auf alle Fälle wie die von Temu für paar Euro.

Tinebambine  19.03.2025, 17:03
@Saskia37

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Männerwelt die Lederleggings feiern. Seit ich dicker bin ziehe ich die an und hab noch nie so viele Komplimente bekommen 😜

Saskia37 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 17:07
@Tinebambine

Naja mir ist mein wohlbefinden wichtiger als die Männerwelt 😄 mir sind die preise bei pairadize auch zu hoch

Ich wäre auch auf Pairadize gegangen. Gerade wenn man mehr Gewicht hat, sehen die umwerfend aus. Auch ohne Longpullover darüber. Glaub mir.

(Kunst)leder Leggings sehen zu Longpullis, Hoodies etc. ganz gut aus. Dazu Sneaker oder Stiefelletten, je nach Anlass. Bei den Leggings würde ich, wie du schon sagst, auch eher auf festeres Material achten, also in Richtung Skinnyhose, da dies eleganter und irgendwie "angezogener" wirkt als die ganz dünnen Stretchteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von decatlon ich mag ich sehr und finde die mega gemüdlich mir hoody