Frage an die Frauen. Wieso tragen viele junge Frauen jetzt im Winter eigentlich noch so oft dünne Leggings ohne Oberteil oder durchsichtige Nylonstrumpfhosen?
Ich finde dieses Outfit allgemein ziemlich schlampig, davon mal ab, aber ist das nicht mega kalt bei Minusgraden so herumzulaufen?
Also ich friere als Mann schon mit Jeans bei 0 Grad aber so eine dünne durchsichtige Leggings oder Strumpfhose naja. Friert man sich da nicht den Hintern ab?
Und tragt ihr auch soetwas? Ich sehe das nämlich wirklich seh sehr oft bei Frauen (jede 3.) dass Leggings oder Strumpfhosen getragen werden.
13 Antworten
Das kann auch täuschen. Es gibt mittlerweile Strumpfhosen oder Leggings die innen gefüttert sind, aber optisch aussehen wie dünne Feinstrumpfhosen.
Leggings und Strumpfhosen gibt es schon seit etlichen Jahren als Thermoversion, sprich gefüttert und wärmend. Was genau soll daran bitte schlampig sein?
Die Leggings anderer Leute gehen mich nichts an. Ich muss es ja nicht schön finden.
Heey im schwimm Bad ist es doch auch so nur das es bade hose sind ist dan jede frau schlampeeeeez
Hey!
Ich trage sowas selten und Frage mich auch oft, wir halten sie es aus? Allerdings trägt mein Banknachbar das ganze Jahr über T-Shirt und höchstens eine dünne Jacke und meine Freundin trägt bei Wandertag 25*C einen dicken Wollpolover. Manche Vertragen eben mehr und andere weniger.
LG
Trage auch als Mann gern Leggings und Strumpfhosen.
Die sind wärmer als sie aussehen und sehen auch super aus.
Ich wundere mich immer, dass so viele Männer rumheulen und fragen, ob das nicht kalt sei...
Offenbar sind Frauen einfach tougher.
Das fragst du noch? Ich meinte die Art und Weise wie sie getragen werden und wie durchsichtig sie sind. Oder findest du es etwa nicht anzüglich, wenn die Leggings so durchsichtig ist, dass man die Schamlippen sehen kann oder die Unterhose? Ich finde dass schon ziemlich schlampig!