Ohne Unterwäsche aus dem Haus?

10 Antworten

Ich finde es generell nicht so schön ohne Unterwäsche. Aber wenn ich so wie Du zuhause eh keinen Slip trüge, würde ich mir beim rausgehen auch nicht extra einen anziehen. Sieht doch keiner oder hast Du ein Cameltoe Problem? 

Ich finds völlig normal, unter Leggings kein Höschen zu trage, gerade unter glänzenden nicht. Die sind ja von Stoff her ähnlich wie Badeanzüge und da trägt man ja schließlich auch kein Höschen runter ;-) Deshalb verstehe ich nicht, warum man sich "trauen" muss ohne Höschen unter der leggings rauszugehen.

Was ziehst du denn zu der Leggings an wenn du nichts drunter hast? :)

0
@celine97

Ich trag meine Leggings immer als Hose ohne was drüber und ohne was drunter ;-) Oben rum dann je nach Witterung^^

1

Nur mal im Sommer aus Spaß unter einem Rock keinen String.

Ist schon sehr luftig und prickelnd, auch wenn es keiner wieß.

endlich noch jemand aus der untenohne-fraktion

1

Was möchtest Du wissen?