Ich habe eine Wette Verloren jetzt muss ich ein Kleid anziehen ,könnt ihr mir helfen?

Bild 1 - (Kleid, Wetten) Bild 2 - (Kleid, Wetten) Bild 3 - (Kleid, Wetten)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bild 2 100%
Bild 3 0%
Bild 1 0%

11 Antworten

:D also ich würde ja an deiner Stelle nichts in Pink nehmen sondern ne andere Farbe :D

Bild 2

ok Vielen dank für die antworten ich freuhe mich schon auf morgen und übermorgen wenn ich se machen muss NICHT !!! 

PS: sie hat die Kleider ausgesucht weil mir die alle passen ich musste die heute alle anprobieren und die 3 haben nur gepasst.

also ziehe ich ab morgen das kleid an

Also ziehe ich ab morgen das kleid an - (Kleid, Wetten)
Bild 2

Leider hat sie mir nur diese kleider angeboten

Angst vor unerwarteten psychischen Schmerzen und Kontrollverlust?

Also, ich fange ganz vorne an. Ich habe Depressionen, Kontrollzwänge, Sozialphobie und eine Angststörung. Ja ich bin in Therapie und ja all diese Krankheiten würden von meiner Therapeutin diagnostiziert. Ich halte es aber langsam nicht mehr aus. Sie konnte mir bei diesem Problem leider noch nicht helfen. Die Sache ist die: ich habe Angst verletzt zu werden. Ich würde in meinem Leben oft und meist auch sehr unerwartet verletzt. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich (zum Beispiel) keine Stoffe trage, die leicht Löcher bekommen oder Kleider, die nicht perfekt sitzen, wo man vielleicht meinen BH sehen könnte, Kleider die ein wenig kurz sind gehen auch nicht. Hosen schon gar nicht, weil ich Angst habe, dass die im Schritt reißen oder so was. Ich lutsche durchgehend Minzbonbons, damit ich ja keinen Mundgeruch habe. Ich kontrolliere ständig, ob mein Aussehen noch passt und ich könnte niemals jemanden zu mir einladen, wenn mein Zimmer nicht perfekt geputzt und aufgeräumt ist. Das waren jetzt ein paar der Dinge die ich tue um "okay" zu sein. Kurzum habe ich Angst, dass mich jemand verletzt und Versuche mir durch Kleidung, Minzbonbons und Kontrollieren, Sicherheit in mein Leben zu bringen. Ich denke manchmal so Dinge wie:"Wenn mein Outfit nicht perfekt ist oder ich Mundgeruch habe, dann verlässt mich mein Freund, dann lachen mich die anderen wieder aus, dann bin ich nicht gut genug."

Wenn jetzt zum Beispiel mein Freund bei mir ist und wir entscheiden uns, spazieren zu gehen (Andere Aktivitäten machen mir wegen Sozialphobie zu viel Angst. Mir reichen schon die Menschen, die mir beim Spaziergang begegnen), dann kann ich auch einfach mein hässlichstes Kleid aus dem Schrank holen, weil ich mich sicher fühle. Allerdings fühle ich ohne Freunde und Familie und Freund gar keine Sicherheit. Ich verschwende Nachmittage mit überlegen, in welchem Outfit mir die wenigsten Fehler unterlaufen könnten, damit mich niemand verletzt. Ich weiß, es ist dumm

...zur Frage

Wette verloren was soll ich anziehen?

Hey Leute, ich habe eine Wette gegen eine Freundin verloren und soll mich jetzt als Mädel verkleiden. Ihr dürft entscheiden ob als Zimmermädchen, Cheerleader, Prinzessin oder Ballerina. Was zuerst 4 Stimmen hat, werde ich anziehen.

...zur Frage

Hbe wette verloren und mus nun 1 jahr lang ballet tanzen. Was mus ich da alles anziehen es muß das gleiche sein wie bei den mädchen auch farbe?

Hallo,

Ich und ein freund haben eine wette gemacht und ich habe sie leider verloren. Nun muß ich 1 Jahr lang ballet tanzen. Und mus das gleiche anziehen, wie die Mädchen. Auch die Farbe muß gleich sein. So ist leider die wette. Also was gehört zur kleidung dazu??? Ach ja ich und mein Freund sind in einer tanzgarde verein.

...zur Frage

Ich habe vor eineinhalb stunden ca. Eine wette verloren und musste ein kleid anziehen mit reisverschluss könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine wette verloren mit meiner schwester und meinem bruder ich bin ein junge, die strafe war, dass ich 1 stunde ein kleid anziehen musste, soeins mit reisverschluss aber meine geschwister haben den reisverschuss festgemacht um mich zu ärgern. Jetzt komme ich nicht raus und ich es nicht Zerstören, meine geschwister machen ihn nicht auf wie bekomme ich das hin, kann ,mir jm. helfen.

...zur Frage

Wette verloren! Was soll ich jetzt tun?

Hey ;D Ich hab eine Wette gegen drei Freunde verloren und darf mir jetzt eine Bestrafung aussuchen.

Heute mittag haben sie mir ihre Auswahl gesagt:

A. Am Morgen komplett barfuß, aber normal angezogen, in die Schule fahren und mittags wieder zurück

In der Schule darf ich aber Schuhe anziehen nur die Busfahrt und der Laufweg bei 0 Grad derzeit

B. Einen ganzen Schultag mit Edding-Zeichnungen auf beiden Backen und Stirn verbringen, damit auch in Schulstunden

Bin gerade echt ratlos was davon am machbarsten und wenigsten peinlich sein könnte, bin übrigens w 14 falls das helfen sollte

Danke für euren hoffentlich helfenden Rat!

...zur Frage

Kann ich auch wenn ich mollig bin ein Kleid anziehen?

Hey kann ich auch wennich keine Modelfigur habe ein Kleid anziehen? Weil ich will unbedingt zu einen Schülerball gehen. Und da sind Kleider für die Mädchen und Smoking für die Jungs Pflicht !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?