Welche Bedingungen für Wettstrafe?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Im Schwimmbad 74%
Andere Idee, nämlich... 19%
Einen Tag unter der Kleidung 7%
Tiffanylegtlos  02.02.2023, 17:13

Warum macht Ihr so komische Wetten?

Marvin308
Fragesteller

Wir sind beide im Schwimmverein, so kam sie dann irgedwie auf die Idee mit dem Anzug...

16 Antworten

Im Schwimmbad

Einfach mal mit dem Badeanzug schwimmen gehen. Der sieht doch gut aus. Viel Spaß dabei. Da bist du nicht der Einzigste Mann der im Badeanzug schwimmen geht. Ich trage nur Badeanzüge. Im Übrigen Wettschulden sind Ehrenschulden. Viel Spaß dabei.

Andere Idee, nämlich...

Der Anzug ist mal jedenfalls ein Hingucker. Vielleicht eher an einer Frau, aber das ist bekanntlich Geschmachssache.

Also: Warum nicht in's Schwimmbad! Im Wasser fällt das nicht weiter auf und Du musst Dich ja nicht an die "Bar" nötigen lassen. (täte ich auch nicht, ich bliebe schön unter Wasser)

Als Unterwäsche? Naja, davon hätte Deine Freundin nicht viel - außer einem verschwitzten Anzug.

Wie wäre denn folgende Idee: Trag das Teil bei der nächsten Party als "Top" zu einer Jeans. (Ich kann nur hoffen, dass Du eine entsprechede Figur hast). Wenns kalt ist - zieh ein Sakko drüber! Und weil die Beine hoch ausgeschnitten sind, wird jeder mitbekommen, dass das nicht nur ein Muskelhemdchen ist. Das wird Dich lehren, keine riskanten Wetten mehr anzunehmen. 😂

Andere Idee, nämlich...

Bei einem Homophobentreff.

Andere Idee, nämlich...

Hallo Marvin308,

betrachte das Thema nicht als Strafe, sondern als eine Challenge: für Dich wie für die Gesellschaft.

Es ist ja die Gesellschaft, die Jungs oder Männern diesen Kleidungsstil abspricht. Mit dem Wetteinsatz eröffnet Deine Freundin Dir den Freiraum dieses Stils, und sie begleitet Dich. Damit zeigt Ihr beide gemeinsam, dass das geht und gehen darf. Du bist dann etwas avantgarde unterwegs.

Als Bademode bietet sich das Schwimmbad geradezu an. Also geht zusammen schwimmen, während alle, die vielleicht doof schauen, baden gehen wollen. Den anderen Badegästen schadet der Stil nicht. Sie würden sich sonst nicht für Dih interessieren, brauchen es auch dann nicht.

Auf dem weg dorthin bietet sich der Anzug als dessous Kleidungsstück an. Das Oberteil geht als T-Shirt unter etwas anderem.

Nach dem Baden ist der Anzug leider nass, und Du brauchst Ersatzklridung für dessous.

Dann dürft Ihr beide Partnerlook tragen - was den Stil der Kleidung umso mehr unterstreicht und jegliche Mode-Domain-Grenzen auflöst.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby