Den Badeanzugals Junge?

 - (Mädchen, badeanzug)

4 Antworten

Was du in deinen eigenen 4 Wänden oder in den 4 Wänden deiner Freundin machst ist relativ egal, solange sie nicht zu der Hinterhältigen Sorte gehört die das dann weiterplaudert oder geschossene Bilder davon weiterteilt.

Aber wenn du sowas in der Öffentlichkeit wie in einem Schwimmbad tragen würdest, kann ich mir gut vorstellen das es neben ein haufen komischer Blicke der Badegäste den einen und anderen noch gibt der heimlich das eine oder andere Bild von dir schießt mit seinem Handy und das dann in deiner Schule, Arbeit oder im Internet verbreitet. Somit würde dieser "Augen zu und durch" Moment wie es bereits einige hier schreiben, deutlich länger anhalten als nur in dem einen Besuchstag im Schwimmbad...

Wenn du also nicht den rest deines Lebens damit konfrontiert werden möchtest solltest du es lieber lassen und was die Wette angeht kneifen.

Der Scham einer nicht erfüllten Wette wird höchst wahrscheinlich deutlich geringer ausfallen als das Ergebniss wenn du in einem Mädchen Badeanzug in die Öffentlichkeit gehst und eventuell bleibende Fotos geschossen werden.

Von mir aus kannst du gerne tragen und machen was du willst, aber du solltest die Risiken und möglichen Konsequenzen berücksichtigen, die du von weniger Tollerante Leute bekommen könntest.

Oha, Zuhause wäre sowas ja noch in Ordnung, aber im Schwimmbad ist gemeinm als junge sowas tragen zu müssen, bin Mal gespannt ob du es tatsächlich durchziehst und wenn ja wie es war 😀 kannst ja berichten

Dann löse deine Wette ein und gut ist es - Augen zu und durch.

Leichter gesagt als getsn

0
@SKaaVE

Ja dann hättest du eine solche Wette nicht eingehen dürfen.

Kannst ja mal deine Wettgegner fragen, ob sie dir etwas anderes anbieten, was du einlösen kannst.

0
@danitom

Leider nein der Badeanzug ist leider jetzt schon gebracht worden

0
@SKaaVE

Dann mache es halt nicht und hast dafür weniger Freunde.

0
@danitom

Ich mach es ja und es sind ja Ehren Schulden

0
@SKaaVE

Es ist jetzt gut.

Mache es oder mache es nicht.

Gute Nacht.

0

Ziehs halt durch😂. Wo willst du den denn Tragen?

Was möchtest Du wissen?