Wie entscheiden Mädchen, ob sie einen Bikini oder Badeanzug tragen?

8 Antworten

geht anmch wohlfühlen und glaube auch figut

ich persönlich trage nur bikini, finde mich in badeanzug hässlich

Entscheide schon manchmal nach "Tagesform" und Anlass und wie ich mich wohlfühle. Im Moment wird es wohl eher ein Badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich überlege meist mit welchen Leuten ich untewegs bin (halt wer mit schwimmen geht) und was der „Anlass” ist. Meist ziehe ich aber Bikinis an weil sie schöner aussehen und meisten „Komfortabler” sind.

Je nach Figur und wie man sich darin fühlt. Manche mögen halt Bikinis, andere fühlen sich im Badeanzug wohler.

Bikini, wenn oben-ohne nicht erlaubt ist. Sonst natürlich oben-ohne