Wette verloren muss als Junge jetzt einen badeanzug tragen?

12 Antworten

In einem Sportgeschäft, wirst du den richtigen Badeanzug finden.

Am besten einen sportlichen Badeanzug nehmen.

Viel Spaß beim Tragen, am See

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen ausgefransten Strohut dazu, und trage es mit Humor!

Bitte die Freundin deines Bruders, den Bikini vorher anzuziehen. Dann wirst du geil und denkst nicht mehr. Wenn dich dann einer fragt, sag ihm, dass das der getragene Bikini der Freundin deines Bruders ist.

daniel131097
Fragesteller

Wie ehrenlos kann man sein ganz ehrlich das ist die freundin von meinem Bruder weiß ja nicht wie du das siehst aber an der freundin seines Bruders geilt man sich nicht auf

NinJoyo  26.04.2019, 23:58
@daniel131097

Warum nicht? Ist sie nicht heiß? Es ist ja nicht deine Schwester oder doch?

daniel131097
Fragesteller
@NinJoyo

Abartig wie ehrenlos man sein kann da muss man nicht mal nachfragen ob sie heiß ist oder nicht es reicht schon wenn man sagt die freundin von meinem Bruder

NinJoyo  27.04.2019, 00:02
@daniel131097

Mein Bruder hat keine Freundin. Ich spanne die ihm immer aus. ^o^

Ich habe außerdem auch keinen Bruder sondern ne 4 Jährige Schwester (wenn du verstehst). (^_-)

daniel131097
Fragesteller
@NinJoyo

Ja da sieht man es von Ehre und Respekt hast du in deinem Leben noch nie was gehört