Was müsste der Verlierer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Bild 1 Maid Outfit 41%
Bild 4 Sexy Dessous 27%
Bild 6 noch schickerer Badeanzug 18%
Bild 5 Schicken Badeanzug 5%
Bild 3 Minirock und evtl Strumpfhose 4%
Was anderes, und zwar... 4%
Bild 2 Leggings 2%

6 Antworten

Was anderes, und zwar...

Und damit auf allen Vieren mit Leine durch die Stadt gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Soeinkerl185
Fragesteller

😅 Das wird bestimmt sehr warm

Bild 4 Sexy Dessous

Und am besten an dem Tag diverse Handwerker und Lieferservices kommen lassen.

Vll. auch eine "Beratung" des örlichen Versicherungsvertreters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 3 Minirock und evtl Strumpfhose

Hey ich trage alles davon (außer das letzte 😉) sehr gerne ind peinlich ist mir das auch nicht 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne High Heels
Bild 1 Maid Outfit

Mein Kumpel muss auch wenn er verliert win Maid Kostüm tragen :D

Eindeutig das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Soeinkerl185
Fragesteller

Richtig geil. Hätte auch sofort gewettet 😃

Bild 4 Sexy Dessous

Und so dann in die Schule gehen (oder zur Arbeit, kp wie alt ihr seid)