Angenommen ihr gewinnt ne Wette?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Was anderes, und zwar... 37%
Nix, ich wette nicht 30%
Einen Tag als Diener 22%
Strumpfhose und Kleid tragen 7%
Auf alle Vieren an der Leine Gassi gehen 4%
Gefesselt auf dem Boden liegen und Füsse küssen 0%
Peinliches Lied singen und dazu tanzen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen Tag als Diener

ich würde ja die Option gefesselt auf dem Boden und Füße küssen nehmen aber das sehe ich nichts als Strafe weil es ihm sicher gefallen würde 😏

Deswegen schön mein Diener XD

Soeinkerl185
Fragesteller

Klingt spannend:)

Was anderes, und zwar...

Wenn ich wette, dann stehen die Bedingungen VORHER fest. Meistens wetten wir einfach drum wer Recht hat und das wars.

Meine Mutter hat mal mit mir gewettet, um was es ging weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch dass ich gewonnen habe. Hätte ich verloren, hätte sie mein gesamtes Sparbuch bekommen. Da sie verloren hat, hätte sie mir eigentlich einen Ford Ka kaufen müssen, was sie aber nie gemacht hat. Das war ihre Wette und ich bin sie nur eingegangen, weil ich absolut sicher war.

Abgesehen davon ist mir nicht danach, jemandes Stolz, Wesen oder Gefühlsleben zu traktieren. Diese ganzen Demütigungen die du da aufgezählt hast, zeigen einiges über deinen Charakter und sind in meinen Augen echt mies, vor allem wenn es sich um deine Kumpels handelt. Gehst du immer so mit denen um?

Soeinkerl185
Fragesteller

Tendenziell verliere ich solche Wetten lieber ;) Liegt wohl an meinen Vorlieben.

Was anderes, und zwar...

Ich bin heterosexuell und habe auch keinen merkwürdigen Fetisch. Wenn ich wetten würde, dann also eher um einen Kasten Bier oder andere materielle Dinge.

ähm - spiele doch irgendwo anders weiter und träume weiter von Deinen Fetisch-Vorhaben ?!

Was anderes, und zwar...

Vielleicht eher darum, dass der eine den anderen zum Essen einlädt oder zum Trinken 😉😉😊