Strafe für eine Wette

5 Antworten

Der Verlierer lädt den Gewinner in´s Kino ein! Oder: Der Verlierer trägt eine Unterhose über der Jeans für einen Tag in der Schule! Oder: Der Verlierer trägt einen Tag lang eine Badekappe in der Schule! Oder: Der Verlierer muß einen Tag in der Schule Schweigen (mit Ausnahme des Unterichts)

1 Tag im Clowns/Osterhasen/etc Kostüm zur Schule kommen

1 Tag nur in Reimen sprechen

1 Glas Milch mit Orangensaft trinken

In der Pause vor der Klasse (und dem Lehrer) ein Lied singen

ich musste mal (ist schon ein paar jahre her! :D) 3 Frolic mit Mayo essen ;)

veraeva12  11.06.2010, 22:14

besser, als ein regenwurm mit ketchup.

mir wird gerade schlecht ....

boden lecken

Nackenklatscher mehrere

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße für 5 oder 10 min massieren

Diener für ganze tag muss alles machen und man darf auch bestrafungen ganzen tag geben wann man will

der verlierer muss einen tag im bademantel durch die schule laufen.