Ich habe mit Freunden eine wette am laufen, wir suchen aber noch eine passende strafe könnt ihr uns helfen?

Das kleid soll vieleicht der verlierer anziehen - (Junge, Kleid, Strafe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in das Kleid passt und es nicht öffentlich gemacht wird. Ist es glaub ich ok

Ich habe alle antworten gelesen und den anderen gesagt jetzt haben sie aber die strafzeit auf 6 stunden reduziert, aber wir haben zusammen das erste kleid geändert um die strafe ca. Gleich zu halten(die schwester von meinem kumpel hat das neue kleid zur verfügung gestellt) außerdem muss der zweite verlierer das andere kleid tragen ist das überhaupt ok? Wenigstens muss einer die strafe nicht alleine tragen (bei der wette haben 7personen mitgemacht)

Das neue strafkleid - (Junge, Kleid, Strafe)

Ist ok hhaha

Ich habe eine Wette gewonnen und bräuchte jetzt eine passende Strafe dazu!?

Also ich und ein Bekannter von mir, wir kennen uns aus dem Internet und haben auch nur Kontakt im Internet. Jetzt bräuchte ich eine gute Bestrafung für ihn, am besten eine die man durch ein Bild erfüllen kann. Sie sollte aber schon sehr peinlich sein

Danke!!

...zur Frage

Was kann ich ihn als Strafe machen lassen

Ich habe eine weitere Wette gewonnen. Vor der Wette haben wir beschlossen das der Gewinner sich eine richtige peinliche Strafe ausdenken darf. Mir fällt aber garnichts ein. Bitte helft mir!! Danke.

...zur Frage

Ich habe vor eineinhalb stunden ca. Eine wette verloren und musste ein kleid anziehen mit reisverschluss könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine wette verloren mit meiner schwester und meinem bruder ich bin ein junge, die strafe war, dass ich 1 stunde ein kleid anziehen musste, soeins mit reisverschluss aber meine geschwister haben den reisverschuss festgemacht um mich zu ärgern. Jetzt komme ich nicht raus und ich es nicht Zerstören, meine geschwister machen ihn nicht auf wie bekomme ich das hin, kann ,mir jm. helfen.

...zur Frage

Kennt ihr eine fiese Strafe für eine verlorene Wette?

Also, ich habe mit einem Kumpel gewettet und gewonnen. Einsatz war, sich für den Verlierer eine fiese Strafe auszudenken. Habt ihr eine Idee? Wenn möglich etwas was man zuhause machen kann.

...zur Frage

ich wohne in einer WG mit 2 Mädchen und einem weiterem jungen ich habe eine Wette verloren und muss mir aus 2 strafen eine aussuchen helft mir?

Wir haben in der WG eine Wette gemacht Jungen gegen Mädchen. Die erste strafe, ist wir müssen im Kostümverleih ein Dienstmädchen Kostüm ausleihen (in pink) und die Mädchen an 2 Abenden bedienen in den anderen stunden des Tages müssen wir kleider von den Mädchen anziehen und einen Tag ins Schwimmbad einer mit Badeanzug und einer mit Bikini (mit Oberteil ). wer was tragen muss wird entscheidet stein, schere, Papier die zweite strafe währe, dass wir von den Mädchen eine Woche lang gesagt kriegen was wir anziehen (kleid ...) und sie haben uns für die strafe vorgewahrt, dass wir dann auch ein Feen Kostüm ausleihen und 2 tage tragen müssen. Was ist schlimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?