Peinliche Strafe für junge nach wette?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im tutu durch die Stadt laufen. 

Mixt ihm was zusammen (Nur nichts giftiges!)

Am besten irgendwas das nicht zusammenpasst, z.B Mayo mit Kakao und Zimt xD irgendetwas, hauptsache du würdest das selbst nicht trinken

Grüßle Jan

2

Danke ich dachte aber eher an was wie er soll Mädchen Sachen tragen oder so

0

Also willst du jemanden zutiefst demütigen?
Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll.
Ich gehe mal davon aus, dass du selbst auch in dem Alter bist und komme nicht darauf klar, wie grausam die heutige Jugend ist.

32