Ich darf einen Jungen schminken und Kleider anziehen. Wie kann ich ihn peinlich schminken und kleiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du aus dem Bekanntenkreis jemanden kennst, die ihr Brautkleid noch hat, mach ihn komplett als Braut zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Wimperntusche ein Tanktop und einen Rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
02.08.2016, 02:12

Wilst du dan ein foto

0
Kommentar von chamachofredy
02.08.2016, 02:28

Hätest du noch eine idee wo er machen musste peinlich ich darf im noch sagen was er machen wurde

0

Ziehe ihn iwas unklassisches an z.B. ein Dirndl ein prinzessinnenkleid ballerina usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Ballerina-Tütü..der Klassiker der Klassiker :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chamachofredy
02.08.2016, 02:13

Wilst du dan ein foto

1
Kommentar von xInLoreax
02.08.2016, 02:14

Das wäre unfair, dann hätte das ganze Netz ein Bild dieser Person und das könnte sein Ansehen stark senken.

1
Kommentar von chamachofredy
02.08.2016, 02:19

Oke aber hast du noch einei idde was er noch peinliches tun musste

1

Was möchtest Du wissen?