Können Mädchen Jungs Kleider anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, nicht schlimm 82%
Nein, geht gar nicht 12%
Anderes 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nicht schlimm

Hey,

Ja easy das machen voll viele. Gerade bei baggy Hosen haben oft Mädchen die für Jungs/Männer an, das merkt man halt nur einfach nicht. Aber an sich kannst du auch easy bei der Frauenabteilung schauen, die haben auch oft so Städte Schriftzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nicht schlimm

Zieh an was du magst, es gibt auch sehr viel schöne Kleidung die für Jungs gemacht wurde. Hauptsache es gefällt.

Nein, geht gar nicht

Du solltest mit 14 keine Klamotten mit Disney oder anderen Schriftzügen anziehen. Zieh high waisted jeans mit einem croptop an oder nehm Inspiration von anderen. Zieh dich so an wie die beliebten aus deiner Schule und nicht komisch. Glaub mir dein Selbstbewusstsein steigt mit vernünftigen Klamotten. Guck mal auf asos, pegador oder snipes.

RobertRitter
Fragesteller

Lies die Antwort richtig! Übrigens ich hasse tops find eher Hoodies cool und auch mega viel in meiner Klasse haben hoodies an. Aber wenn ich bei einem Laden (C&H, H&M, Takko, New Yorker) nach Hoodies such dann find ich eher welche mit Disney darauf was ich persönlich sehr kindisch finde und nicht für mein Alter. Darum fragte ich ob ich auch Jungs Kleidung vorallem Hoodies anziehen kann weil ich die einfach cooler finde.

Anderes

Ich glaube du meinst Jungen Kleidung oder Bekleidung .

Das Jungen Kleider anziehen ist nicht die Regel.

Aber ja warum nicht. Mädchen können natürlich auch Bekleidung von Jungs tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
19Bernburg97  03.02.2024, 19:41

Finde ich übrigens cool . Mädchen in Jungen Sachen . Bin M / 18

Ja, nicht schlimm

Jeder soll tragen was er will kleidung ist für alle da ob Männlich oder Weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung