Welches Kleid kann ich anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hätte ich einpaar Vorschläge:

Aber es kommt auch einbisschen drauf an welche Körperform du hast und in welchen Kleidern du dich wohlfühlst.

Ich bin selbst ein Mädchen und 14 Jahre alt und trage alles oben genannte sehr gerne.

LG Springheart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

"Hallo, ich bin ein 11 jähriger Junge und möchte als Mädchen gestylt werden" --> Ziehe dir einfach Jungs Klamotten an, Problem gelöst😂

Grüße

Wen du ein Kleid tragen möchtest dann gehe in ein Bekleidungsgeschäft und lasse dich beraten was dier am besten passen würde und mit welchem Kleid du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung