Wie kann ich mich vom Jungen zum Mädchen stylen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also für Schminke ist ein 11 Jähriges Mädchen oder du zu jung. Probiere es doch vllt mal mit breiten Hosen oder Mom Jeans und für das Oberteil hmm.. vllt ein Crop top und eine Baggy Jacke oder so

Glaub mir sich von einen jungen zu Mädchen zu stylen geht überhaupt nich. Mann wird es trotzdem merken was dein echtes Geschlecht ist. Konsequenzen wird es geben auch Probleme: Mobbing . Das was als Ende rauskommt ist bald eine Person (du) die in Depressionen und Psychologische Krankheit enden wird. Also überlege es dir nochmal. ABER du kannst machen was du willst ich warne dich ja nur 💁‍♂️.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 11 Jahren schminkt sich ein Maedchen normalerweise noch nicht!

EinMoIn
Fragesteller

Ok

Hermione08  16.01.2022, 17:23

Naja, die Schwester von meiner Klassenkameradin hat angefangen sich zu schminken, als sie in der 1 oder 2 Klasse war

IhateMathSchool  16.01.2022, 19:57
@Hermione08

Schlechte Erziehung. Nur wenn die oder der das macht heißt es nicht dass er das auch machen sollte

Akuajy  16.01.2022, 19:49

Manche vielleicht schon