Mädchen Kleidung tragen als junge?

8 Antworten

Ob "normal" oder "unnormal", sollte hier nicht die primäre Frage sein ------------> wichtiger ist mMn was du dabei fühlst bzw. dass dir persönlich das gut tut/es dir wichtig ist.. denn es kommt auf dich an & nicht auf das, was ggf. die anderen dabei denken :)

Wenn du das so möchtest, finde ich das in Ordnung.

----------------> bleibe dir treu & lass' dich nicht verbiegen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Normalität ist relativ den die Mehrheit bestimmt was normal ist und da die Mehrheit der Jungs keine Mädchen Kleidung trägt ist das nicht normal.

Aber es gibt Leute die so etwas tun und das sind viele mehr als man denken würde xD

PS: Nein, ich gehör nicht dazu aber ich sag immer jeder das seine :D

So ganz normal ist es nicht. Aber wenn du dich damit wohlfühlst dann tu es. Kann dir ja egal sein was andere darüber denken. Man muss sich selber lieben.

Was möchtest Du wissen?