/Mädchen in jungen kleidung/

2 Antworten

Kannst ja dafür im Schottenrock laufen und die Wirkung auf andere damit testen - dann weißt du es vielleicht.

Ich als maedchen trag auchmal so weite strickjacke fuer jungs von hundm hab genau so auch lange haar ich finds gemuetlich aber eig lass ich mich selten damit draussen blicken wenn sie wirklich nur deine kleidung traegt wuerde ich sie mal drauf ansprechen aber sie ist ja noch jungs ihr geschmack aendert sich noch sehr oft