Findet ihr Mädchen das Jungs nur Marken Klamotten tragen sollen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, durch Markenkleidung wird er kein besserer Mensch und auch nicht attraktiver. Auch günstige Kleidung kann sehr gut aussehen.

Meine Meinung als Junge, auch wenn du nicht danach gefragt hast, mich solche Fragen aber einfach echt aufregen: Vollkommener Schwachsinn, mann kann sich genau die gleichen Klamotten für 10% des Markenpreises schneidern lassen und noch nen Gucci Logo draufklatschen. Die inneren Werte zählen, bitte

Nein! Markenklamotten machen keinen besseren Menschen aus der Person. Sie machen nicht einmal attraktiver. Wer Markenklamotten wichtig findet, beweist damit nur, wie unreif und oberflächlich er ist. Eigentlich sind das bedauernswerte Geschöpfe, weil sie so total am richtigen Leben vorbeigehen.

Für mich sind Markenklamotten ein absoluter Abturn. Männer die sich Kleidung kaufen, nur weil ein Name drauf steht sortiere ich relativ schnell aus.