Jungs steht ihr auf Fleece Klamotten bei hübschen Mädchen?

11 Antworten

Warum nicht? Bei manchen schicken Mädchen aus meiner Parallelklasse (die mich interessieren) sieht ein Fleecepullover immer richtig kuschelig aus. Ich selbst habe auch einen Highloft Fleecepullover, der mein Lieblingspulli ist. Zudem habe ich noch zwei Fleecejacken sowie einen anderen Fleecepullover. Warum sollten dann die Mädchen keinen tragen dürfen?

Tatsächlich finde ich es total hübsch wenn Mädchen Fleecepullover tragen. Dann würde ich am liebsten den ganzen Tag mit ihr Kuscheln. Fleecejacken gehen auch. Ich liebe es einfach.

Zieh dich bitte nicht an, um einfach nur zu gefallen. Weil dann kannst du gleich nackt rumlaufen wenn es dir nur darum geht.

Wenn du dich darin wohl fühlst und dir selbst gefällst, kann es dir doch absolut egal sein was andere davon denken, jedenfalls sollte es das !!

Zu deiner Frage: Ich lege nicht soviel wert aufs äußere, wenn das fleece stück schön aussieht und ihr passt, was soll ich da meckern

Nein, gar nicht. Das sieht total schmuddelig aus und gar nicht stilvoll.

Ich finde, wenn meine Kumpelinen in meiner Klasse Fleecekleidung tragen, egal ob Jacken oder Pullover, dann sieht das immer extrem kuschelig aus.