Finden Jungs es wirklich süß oder cool wenn ein Mädchen deren Klamotten ( cap , pulli ) trägt?

6 Antworten

Guten Tag,

ich persönlich finde das aus einem mir unbekannten Grund wirklich "süß".

Dennoch finde ich es am schönsten wenn sich eine Frau so anzieht wie sie sich am wohlsten fühlt.

Mit freundlichen Grüßen,

Chakly aus Homburg :)

Würde mich auch mal interessieren. Das ist eine unbestätigte Theorie.. :)

Chakly  03.04.2015, 17:01

Ich finde, das ist persönliche Geschmackssache und nicht pauschal zu sagen. :)

NielsD  03.04.2015, 17:02

Also ich fänds iwie schon ganz süß... Kenn aber auch Jungs die das nicht so toll finden...

Nutellaerdbeere  03.04.2015, 17:04
@NielsD

Also ich kann von mir und meinen Freundinnen sagen, das wir uns in euren Klamotten, vorallem wenn es unser Freund/Schwarm etc ist, ttal wohl fühlen, und es LIEBEN wenn ein Junge uns seine Jacke anbietet der so. Wir glauben immer ihr findet es süß, aber wir waren uns nie sicher.. :)

Also in erster Linie kommt es auf den Jungen an. Aber ich finde es bei anderen auch süß 💖

Ja, da dadurch auch meist die Klamotten usw. Größer sind und das is schon süß ^^

Ja :D ich würds niedlich finden ^^