Ist nicht okay

Ich schränke mein Verbot ein. Meine Freundin darf mein Handy uneingeschränkt nutzen. Ist nichts drauf was sie nichts angehen würde. Ausser halt ein paar Chats vielleicht auf Whatsapp die persönliche Infos über einige Leute enthalten.

...zur Antwort

Also ich nutze Generation 7 und hab keinerlei Probleme damit und mir ist auch nichts dergleichen bekannt.

...zur Antwort

Entweder trollst du oder bist tatsächlich auf nem echt krassen Danpfer :D chill dein Leben und beschäftige dich mit sinnvolleren Sachen. Klinawandel kann man nicht ohne signifikante Maßnahmen stoppen. Punkt. Und da hilfts au nicht den einen V8 oder den anderen da zu lassen. Gehört mMn alles gestrichen und nur noch in kleinvolumige Antriebe investiert die auch wirtschaftlich sind.

...zur Antwort

Wie kann mans nicht merken wenn man son Bordstein hochfährt? Da musst doch richtig aufsGas drücken das der da hochrollt. Und ne C Klasse is ja eh schon hoch wie Bus.

kannst damit rechnen das der komplette Schweller getauscht wird oder zumindest komplett neu lackiert werden muss. Da bist in jedem Fall einiges an Schotter los wenn dus net der Versicherung meldest.

...zur Antwort

Also ich hab mein X jetzt seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme mit der Face-ID

...zur Antwort

Was denn für ne Vorprüfung vor der Theorie? Hab ich noch nie was von gehört ehrlich gesagt

...zur Antwort

Kann es sein das du eine Karte für den Apple Store gekauft hast und nicht für den iTunes Store? Das sind 2 verschiedene Shops zu unterschiedlichen Zwecken.

...zur Antwort

Wenn Zellen in der Batterie kaputt sind, dann sind 100% Ladung die Ladung aller heilen Zellen. Das bedeutet das deine Batterie getauscht werden sollte. Mit nem Multimeter oder Voltmeter kannst das aber einfach nachmessen. 12 Volt Spannung sollten anliegen, damit die Batterie noch intakt ist. Darunter wirds kritisch und du solltest die Batterie austauschen

...zur Antwort

Gut gemeinter Rat: Lass es einfach.

Es will niemand sowas aus ner 125er hören. Nebenbei ist die Duke nen Direkteinspritzer und daher würdest du mit verstellen des Einspritzwinkels bzw. der Einspritzmenge das komplette Motormanagement durcheinander bringen.

...zur Antwort

Nein es geht um die MINDESTgeschwindigkeit. Also die Geschwindigkeit die überschritten sein MUSS um auf Autobahnen fahren zu dürfen.

...zur Antwort

Hast du schon mal den Ladeanschluss deines Handys sauber gemacht?

Das würde das Problem nämlich gut beschreiben und erklären

...zur Antwort

Warum kann heute keiner mehr abwarten bis ers selber in der Fahrschule lernt 😬 der Fahrlehrer kanns dir am besten beibringen und nicht irgendwelche Leute die nen Text zusammenschreiben

...zur Antwort