Klamotten Style bei Jungs

26 Antworten

Zieh das an was sonst keiner trägt! Du musst anders sein aber dich in den Klamotten wohl fühlen. Es ist ganz wichtig wie man die Klamotten trägt, also müssen sie dir gut gefallen.

Vielleicht beispielsweise einen groben Strickpulli mit einer schicken Chino's passender Farbe sowie eventuell lässig-schicke Wildlederschnürboots dazu. Der "coole" Checkerlook kommt bei vernünftigen und korrekten Mädels nicht immer so gut an wie ich finde. Ob das jetzt so zu dir passt kann ich nicht sagen aber besten ist zieh an was dir gefällt und was zu dir passt, verkauf dich darin gut und so wirst du ohne dich verstellen zu müssen schon deine Mädels mit bekommen: :)

Ok haha, zieh dich so an wie du willst und wie du dich wohl fühlst! Basic's zu tragen wie Klamotten von H&M oder NewYorker finde ich nicht so... Trage nicht das was andere tragen, sondern trage das was dir gefällt und worin du dich sm besten verkaufen kannst. Abfällige Kommentare zu dem was du für dich am besten findest, ist meistens einfach nur Neid :)

0
@Answermo

Ja, des find ich auch relativ ätzend, wenn sich jemand über den Kleidungstil eines anderen beschwert oder lustig macht und ich gab da auch keinen F*** drauf. ;)

0

Ich mag es wenn Jungs schwarz tragen, aber nicht dieses Emo (?) oder Punk sondern sowas was A$AP Rocky trägt, also eher Hip Hop mäßig. Mit einer Snapback. Es gibt da echt tolle Marken, irgendwke mögen das sehr viele so einen Style. Marken für Klamotten: Supreme, Nike, Stussy, Cayler & Sons (?), HUF, HBA (also Air) sowas halt und Schuhe Vans, Jordan's usw. Jeder mag das auf meiner Schule gerne :)

Chillig ,genau des zieh ich auch am liebsten an. :D

0

Einfach lockere und coole Klamotten :) Auch ganz schön sind Hemden hehe :) aber einfach snikers, lockere Hose und tshirt. Also eher schlicht gehalten :) tshirts mit knöpfen oben sind auch sehr schön! :):D und eher dezente Farben also schwarz, grau, blau und braun, lieber schlicht gehalten und nicht all zu schrill :-)

Ich trag voll ungern Hemden und träg lieber auffällige Klamotten. :)

0

ich finde das kommt immer auf den Typ Mann an :) der Style muss einfach zu ihm passen. So im allgemeinen finde ich z.B. eng anliegende longsleeves z.B. sehr geil wenn ein Mann bissl muskulöser ist und schöne Arme und Brustkorb hat ^^ ... aber wie gesagt, muss zum Mann passen. Ist immer verschieden. LG

Naja, ich bin 15, sehr groß (1.92m), verglichen mit meinen Klassenkameraden bisschen breiter, hab braune Haare. :D

0
@Hendrik0107

:D naja, gibt ja auch paar Ausnahmen. Aber echt besser als klein, die meisten Mädels stehen auf große Beschützerjungs.

0

Heii :) Ich mag den smarten Typ mit blau, grau, schwarzen Klamotten die ihm gut passen aber nicht zu auffällig sind. Der Nerdtyp ist nätürlich echt schlimm und auch zu kurze oder zu lange Hosen sind schlimm. Auch t shirts mit nem lustigen Spruch sind gut, dann kann man dich drauf ansprechen oder merkt dass du Humor hast. Aber noch wichtiger als Klamotten sind eine aufrechte Haltung und nen sympatisches Lächeln. Ich hoffe, es hilf ein wenig :)

Naja, bin iwie genau das Gegenteil von dem was du beschreibst, ich mag eher bisschen auffällige Klamotten, aber ich Fall eh mit 1,92m überall auf. :D

0

Was möchtest Du wissen?