Klamotten Style bei Jungs

25 Antworten

Ich mag es wenn Jungs schwarz tragen, aber nicht dieses Emo (?) oder Punk sondern sowas was A$AP Rocky trägt, also eher Hip Hop mäßig. Mit einer Snapback. Es gibt da echt tolle Marken, irgendwke mögen das sehr viele so einen Style. Marken für Klamotten: Supreme, Nike, Stussy, Cayler & Sons (?), HUF, HBA (also Air) sowas halt und Schuhe Vans, Jordan's usw. Jeder mag das auf meiner Schule gerne :)

Chillig ,genau des zieh ich auch am liebsten an. :D

0

Heii :) Ich mag den smarten Typ mit blau, grau, schwarzen Klamotten die ihm gut passen aber nicht zu auffällig sind. Der Nerdtyp ist nätürlich echt schlimm und auch zu kurze oder zu lange Hosen sind schlimm. Auch t shirts mit nem lustigen Spruch sind gut, dann kann man dich drauf ansprechen oder merkt dass du Humor hast. Aber noch wichtiger als Klamotten sind eine aufrechte Haltung und nen sympatisches Lächeln. Ich hoffe, es hilf ein wenig :)

Naja, bin iwie genau das Gegenteil von dem was du beschreibst, ich mag eher bisschen auffällige Klamotten, aber ich Fall eh mit 1,92m überall auf. :D

0

Ich (m) würde sagen, dass das immer verschieden ist & auf das Mädchen ankommt, aber auch auf den Jungen und seinen Typ. Welchen Style jemand gut findet oder nicht gut ist immer Ermessungssache!

Ja, ist klar ich werde jetzt meinen Style auch nicht großartig deswegen verändern, hat mich bloß interisiert.

1

Was möchtest Du wissen?