Klamotten Style bei Jungs

25 Antworten

Ich mag es wenn Jungs schwarz tragen, aber nicht dieses Emo (?) oder Punk sondern sowas was A$AP Rocky trägt, also eher Hip Hop mäßig. Mit einer Snapback. Es gibt da echt tolle Marken, irgendwke mögen das sehr viele so einen Style. Marken für Klamotten: Supreme, Nike, Stussy, Cayler & Sons (?), HUF, HBA (also Air) sowas halt und Schuhe Vans, Jordan's usw. Jeder mag das auf meiner Schule gerne :)

Chillig ,genau des zieh ich auch am liebsten an. :D

0

Heii :) Ich mag den smarten Typ mit blau, grau, schwarzen Klamotten die ihm gut passen aber nicht zu auffällig sind. Der Nerdtyp ist nätürlich echt schlimm und auch zu kurze oder zu lange Hosen sind schlimm. Auch t shirts mit nem lustigen Spruch sind gut, dann kann man dich drauf ansprechen oder merkt dass du Humor hast. Aber noch wichtiger als Klamotten sind eine aufrechte Haltung und nen sympatisches Lächeln. Ich hoffe, es hilf ein wenig :)

Naja, bin iwie genau das Gegenteil von dem was du beschreibst, ich mag eher bisschen auffällige Klamotten, aber ich Fall eh mit 1,92m überall auf. :D

0

Ich (m) würde sagen, dass das immer verschieden ist & auf das Mädchen ankommt, aber auch auf den Jungen und seinen Typ. Welchen Style jemand gut findet oder nicht gut ist immer Ermessungssache!

Ja, ist klar ich werde jetzt meinen Style auch nicht großartig deswegen verändern, hat mich bloß interisiert.

1

Was sind Qualitätsmerkmale von Fliegen und Krawatten? Und sind bei fliegen die die zum selber binden edler?

Oben

...zur Frage

Ein eigenes Modelabel?

Wie geht man an um dieses zu gründen? Welche Kosten sollte ich einplanen? Usw.

...zur Frage

Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden?

Hey. Haben Jungs nur mit Mädchen Freundschaft + die sie attraktiv finden? Oder nehmen sie irgendeine?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Ich schminke mich sehr gerne und werde deswegen als eingebildet und nichtskönner abgestempelt was kann ich dagegen tun?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und ich schminke mich echt gern. Deswegen sehen meine Looks immer etwas "mehr" aus. Ich bin allgemein so ein Mensch, bei mir muss alles sitzen. Haare, Make-up aber auch Outfit. Alles muss "perfekt" sein. Ich trage jetzt keine krassen Makeups im Alltag, also keine roten Lippen oder Smokey eyes. Ich erlebe oft in meiner Gesellschaft wie manche Menschen von mir denken ich sei dumm, weil ich so viel Wert auf mein äußeres lege. Glaubt mir, dass habe ich schon so oft erlebt. Ein Beispiel wäre: ich war zum anmelden auf einem Gymnasium (vorher war ich auf der Hauptschule, danach Realschule) da hab ich mitbekommen wie zwei Mädels mich ununterbrochen angeschaut haben (an der Haltestelle) und mich dann total nett gefragt haben, ob ich auch auf die Schule komme. Ich war total glücklich und ich hab gemeint "Jaa ich freu mich schon total drauf". Die zwei schienen so nett und als ich dann im Bus war haben sie angefangen zu lästern und zu meinen: "das sowas aufs Gymnasium kommt ist ja schon komisch, außer Schminke hat die bestimmt eh nichts im Kopf". Ich wurde so traurig, denn die zwei waren nicht die einzigen, viele denken so von mir. Die Sekretärin dort auch in so einem total eingebildeten Ton "Für was möchtest du dich denn bewerben, möchtest du deinen Hauptschulabschluss nachholen?" Ich meinte nur: "Nein Berufliches Gymnasium, hier ist mein Zeugnis". Plötzlich wurde sie mega nett als sie meinen Schnitt gesehen hat (1,4). Das ist doch total komisch. Viele Menschen (selbst Freunde früher) denken/dachten ich sei eingebildet, weil ich schüchtern und ruhig bin, aber ich bin wirklich null eingebildet, ich akzeptiere jeden Menschen. Ich hab schon total angst nächstes Jahr auf die Schule zu gehen. Was ist denn wenn alle so von mir denken und keiner mit mir reden möchte? Aber ich will mich auch nicht ändern und z.B. aufhören mich jeden Tag zu stylen, denn das bin nun mal ich. Was denkt ihr darüber? Ich war auch früher immer alleine und möchte das nicht nochmal erleben müssen. Danke

...zur Frage

An die Jungs. Welche Klamotten findet ihr bei Mädchen gut?

Also welcher Style. (Welche Klamotten : Jeans,T-Shirt,leggins..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?