Einfach lockere und coole Klamotten :) Auch ganz schön sind Hemden hehe :) aber einfach snikers, lockere Hose und tshirt. Also eher schlicht gehalten :) tshirts mit knöpfen oben sind auch sehr schön! :):D und eher dezente Farben also schwarz, grau, blau und braun, lieber schlicht gehalten und nicht all zu schrill :-)

...zur Antwort

Ich finde beide sehr sehr gut, doch ronaldo ist einfach mein Vorbild, keiner spielt so wie er! Er hat so eine Kontrolle über den Ball, davon können manche nur träumen. Er spielt präzise, kann mit dem Ball gut umgehen, spielt sehr geschickt und macht sehr gute tore. Außerdem hat er sehr gute dribblingkünste. Ronaldo und neymar the Best :)

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen...aber jetzt so ausm Gefühl, denk ich schon dass Locken einen jünger aussehen lassen. Bei mir z.B. ist das so, wenn ich meine Naturlocken trage sehe ich wirklich echt jünger aus, sagten mir auch viele Leute. Und mit glatten Haaren schon erwachsener :)

...zur Antwort

Ich selber habe sehr große braune Augen und werde auch oft darauf angesprochen. Finde ich total schön und das kannst du genau so finden, ich mein so viele Menschen versuchen durch Schminke ihre Augen größer scheinen zu lassen..!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.