Sind große Augen schön?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde große Augen echt schön und aussagekräftig! :) Dann gibt es eben noch Leute von der sorte die große Augen als "Glubschaugenbezeichnen" :( Auf die würde ich garnicht hören! :) Sei stolz auf deine Augen :)

Das sieht jeder anders. Es gibt keine Schönheit.

Bei mir ist ein ähnliches Problem, nur das meine Augen blau sind. Die Meinungen sind da geteilt. Viele finden es sehr schön, doch es gibt auch welche die da Angst bekommen. Eine Freundin hatte am ersten Schultag in der 5. damals große Angst vor mir da meine Augen so groß waren. Also noch größer als Sonst, wegen meiner Neugierde auf die neue Schule. Doch heute können wir darüber lachen, also glaube ich das sie das nicht so ernst meinen. Wenn doch, dann guck mal auf youtube vorbei. Es gibt ja bekanntlich viele Tipps zum Schminken um die Augen größer scheinen zu lassen, vieleicht gibt es ja auch welche um kleinere zu kriegen. LG, Jenny

Natürlich ist das schön :) jungs stehen sehr auf grosse augen doch nicht zu übertriben. Solche die sagen sie seien hässlich sind nur eifersüchtig doch akzeptiere ihre meinungen :) sei stolz darauf. Welche augen farbe hast du?

Dreamfire
Fragesteller

Ich habe graue Augen. Ganz schön langweilig:()

dugrossefurz  30.11.2014, 19:36
@Dreamfire

Wow ich finde das sehr schön und speziell. Doch wer dich wirklich liebt akzeptiert dich mit grossen und kleinen augen also mach dir nicht zu viele gedanken darüber :)

Ich persönlich finde große Augen sehr interessant, aber es gibt verschiedene Geschmäcker, der eine findet es toll und der andere nicht. Seine Aussage solltest du nicht so ernst nehmen. LG v. bienemaus63