Blau-graue graue oder blau-graue Augen mit gelben/braunen flecken?

7 Antworten

Eine Mischung aus blau und grau.

Eigentlich sind alle Augen blau. Die Farbe - wovon jeder Mensch verschieden viel hat, verdeckt das Blau in gewisser Weise.

Bei dir schimmert das Blau durch das Grau etwas hindurch. Bei anderen wird das Blau komplett mit Farbe verdeckt.

Sieht für mich ziemlich grau aus. Aber auf einem Foto ist es natürlich auch immer anders als in echt

Ich kenn mich nd aus aber für mich siehts aus wie graue augen, mit nem grünen schimmer, weil blau und gelb mit drin sind, aber eher n gelberes grün…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ich würde eisblau sagen. Schöne Augen, übrigens.

Nicoooo152
Fragesteller

Danke

Ich würde blau-grau sagen.