Welche Augenfarbe habe ich?

11 Antworten

Ein Ex von mir hatte ganz ähnliche Augen. Da haben wir immer drüber gelacht und einfach "bunt" dazu gesagt.

Für´n Ausweis wirds wahrscheinlich blau-grün heißen. Aber das is ja langweilig.

Bunt ist klasse.

Im Gesamteindruck grünlich, aber tatsächlich sehr vielfarbig.

so blau grün würde ich sagen

Blau/grün/braun/graue

Nimm doch gleich alle...

Die Fotos sind nicht unter denselben Lichtverhältnissen aufgenommen, daher würde ich nicht davon ausgehen, dass Deine beiden Augen unterschiedliche Farben haben.

Man sieht aber eine Zentrale Heterochromie. Das ist das braune, was Du meinst. Das haben viele Menschen und ist nicht wirklich selten bei Menschen, die blaue / grüne Augen haben.

Ich sehe da blaugrün. Du starrst mir in die Seele.