Welche Augenfarbe habe ich?

8 Antworten

Also ich finde, du hast innen grüne Augen, und dann ein bisschen weiter außen ein helles, wirklich sehr schönes blau mit leichtem Weißton, und ganz außen dann ein dunkles blau.

Du hast wirklich schöne Augen, ich habe Augen, die auch so ähnlich aussehen wie deine, aber ich finde deine sehr viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, außen sind sie so blau/türkis und innen haben sie einen leichten Grün Ton 🫶🏼 du hast auf jeden Fall wunderschöne Augen 🥰

HbDhLbLn
Fragesteller

Vielen Dank :))

Also ich würde sagen innen sind sie leicht grün und außen Blau. Joa etwas Grün-Blau.

meivolga  28.04.2023, 07:09

Joo, das finde ich auch. Und ich würde noch sagen -schönes grünlich -blaues Auge . LG.

Nein, definitiv nicht grün. Du hast hellblaue Augen

Hallöchen,

ja, du hast blau-grüne Augen, auch wenn man das Grün nicht so gut sieht :)

Bild zum Beitrag

Ich finde, dir ähnelt das "türkisblau" mit noch Grün dazu, wenn du verstehst was ich meine...

PS: du hast sehr schöne Augen, ich bin neidisch 😄 ich hätte auch gerne so schöne Augen

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

 - (Augen, Augenfarbe)
HbDhLbLn
Fragesteller

Vielen Dank