Welche augenfarbe hättet ihr gerne aber habt sie nicht?

10 Antworten

Hallo, braune Augen sind für mich das aller aller aller schönste .habe aber leider keine. Na gut, was soll's. Liebe Grüße an alle Braunäugigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
littleshiro  06.01.2023, 18:39

Grüße zurück 🙋🏻‍♀️

Ich habe olivgrüne Augen und hätte mir immer braune Augen gewünscht.

Inzwischen habe ich den Kontrast zwischen dunklen Haaren und grünen Augen aber mögen gelernt.:-)

Ich habe braune Augen 👀😍

Manchmal wäre blau ganz cool, aber da gibts ja farbige Kontaktlinsen für 🤓

Bin eigentlich zufrieden, aber wenn ich wählen könnte, wären sie mittelgrau, meine haben ein dunkles Grau/Blau.