Welche Augenfarbe habe ich (Kann es nicht erkennen)?

 - (Augen, Augenfarbe)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind blau

Habe eine ähnliche Farbe bei mir steht im Personalausweis „Grüngraublau“. Bei mir ist es aber mittlerweile sehr Grün dominiert und habe irgendwie auch ein sehr leuchtendes Gelb?? Komisch irgendwie. Bei dir würde ich eher Graublau sagen auch wenn es sehr schwierig ist.

graublau