Grau grüne Augen oder grau braun?

 - (Augen, Augenfarbe)  - (Augen, Augenfarbe)  - (Augen, Augenfarbe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde grün sagen. Kann sich aber auch bei verschiedenen Lichtbedingungen ein wenig ändern (Also vom Aussehen her).

Grau-grün-braune Augen :-)

Ohne Witz, ich sehe alle drei Farben in deinen Augen.

87% grau

10 % braun

3 % grün

Kann man schlecht als eine Farbe identifizieren, ich würde sagen ein dunkles blau/grün.

Ich sehe graue Augen, mit geringen Abweichungen ins Grüne und einen Schuss Braun…

Eine Mischung. Aber grün würde ich sagen, ist am meisten in deinem Auge zu sehen.