Hazel eyes auf Ausweis?

4 Antworten

grün-blau etc. den Begriff Hazel Eyes gibt es als Begriff im Ausweis nicht ;)

Hazel eyes sind immer braun grün, keine anderen Farben. Hazel kommt vom Wort Hazelnut (Haselnuss). Die sind nunmal nicht blau

Minnimaus6902  08.08.2023, 00:49

Hazel eyes ist die Englische Bedeutung mehrfarbiger Augen die je nach Lichteinfall eine andere Farbe haben. Die Iris ist meistens braun grün oder blau grün mit goldenen Flecken oder Ringen. Ich hab welche kann es aus eigener Quelle bestätigen

Grün, grau etc.

Modebegriffe brauchen die nicht.

WalkingGoogle  03.08.2022, 18:33

Das ist kein Modebegriff sondern einfach das englische Wort (schon IMMER) für Braun und grün gemischte Augen. So wie man hier Schokobraun oder Eisblau sagt

Eine Pupille hat keine Farbe, denn sie ist ein Loch.