Können sich Augen von Braun zu Grün verfärben?

4 Antworten

Ich dachte auch ich hätte braune Augen bis mir Auffiel  ich habe Grün braune Augen

Hey. Das ist ja lustig :) bei mir ist das so aehnlich denn ich habe eigentlich gruen-braune augen aber wenn ich jetz zum beispiel weine werden sie total gruen.

naja da ssich die augen aufeinmal grün färben für immer denke ich nich ... bei mri sind sie im sommer richtig grün:) ansonsten grün/braun kann auch vom wetter abhängen

Gibt es braun-blaue Augen?

Es gibt ja grün-braune, blau-graue uns sonst noch zig verschieden farbige Augen...Gibt es denn auch braun-blaue Augen, also eine Mischung aus beiden Farben?

...zur Frage

Augenfarbewechsel bei Wut möglich?

Hi,

meine Freundin hat blau-grüne Augen. Dies ändert sich jedoch, wenn sie wütend ist. Bei mir ist es so, das ich grau-blau-grüne Augen habe. Wenn ich jedoch verletzt bin oder mir wehtuhe sind sie knall grün. Wie können diese beiden Fälle möglich sein?

(Wir haben uns dies wirklich nicht ausgedacht!!!)

...zur Frage

Welche Augenfarbe hab ich?

Manche finden das ich braune Augen habe, manche sagen Grüne :D Oder ist es eher beides also Braun-Grün? Was meint ihr?

...zur Frage

Haare neu färben ( von rosa blau)?

Hey, ich möchte meine haare nach färben! also neu. Ich habe zwei verschiedne farben im haar, eine hälfte rosa und die andere blau!

Man hat mir mal gegsagt das rot, blau aus den haaren zieht.

Ich möchte meine haare entweder Orange, Braun oder hellbraun färben!

Wie kann ich es machen, ohne das mein blau/grün wieder durch schimmert.!

:(

...zur Frage

war es bei euch auch so haha?

Hii Leute!

Wisst ihr was ich nicht verstehe? Paar Freunde von mir haben grüne Augen und sie wollen braune Augen....Ich verstehe es überhaupt nicht!! Ich mag ja meine Augenfarbe ist grün/braun aber grünnn! Wirklich alle meine Freunde die ich je gefragt habe, haben sie gesagt dass sie braune Augen wollen haha!

Was sagt ihr? :)))

...zur Frage

Augen färben sich?Wieso?

Heii Community,
Ein Freund von mir hat normalerweise grüne Augen, aber die ändern sich manchmal zu Braun oder blau grün..wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?