Bügeleisen aufn Fuß fallen lassen. Dann denkste ganz schnell nich mehr an die Schärfe :-)

Aber mal im Ernst: Wenn man etwas scharfes gegessen hat, hilft es wenn man danach Gurken isst. Das kühlt die Zunge und den Rachen ganz wunderbar.

Kann mir auch vorstellen, dass es gut tut wenn man die Gurke klein schneidet und mit Joghurt oder Quark vermischt. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber wie gesagt, kann ich mir gut vorstellen.

Dass Wasser absolut nichts gegen Schärfe hilft sollte ja inzwischen bekannt sein. Dies verstärkt die Schärfe nur noch mehr..

...zur Antwort

was soll daran schlimm sein,es ist doch dein eigenes blut?

...zur Antwort

Du darfst da schon langfahren, aber du machst den Autofahrern damit nicht gerade eine Freude... -.-

...zur Antwort

Curriculum Vitae (Lebenslauf)

...zur Antwort

Also ich mache gerade eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, da haben wir nach eineinhalb Jahren eine Zwischenprüfung geschrieben, am Ende des 3. Jahres kommen dann die schriftlichen (5 Prüfungen:Steuern, Rechnungswesen, Wirtschaftslehre, Deutsch und Gemeinschaftskunde) und dann noch die mündliche..

...zur Antwort