"hazel eyes..."----> was heißt es?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ^-^

hazel eyes heißt Haselnussbraune Augen :)

hazel kann aber auch nur Haselnuss oder Haselnussstrauch heißen.

Da das Wort hazel hier aber in Zusammenhang mit Augen steht, heißt es hier haselnussbraun.

Du kannst es hier auch gerne nochmal nachlesen:

http://www.dict.cc/?s=hazel

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

MFG LilaPinkBlau