Ich habe drei Augenfarben ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt nicht häufig vor

Finde ich schön <3

Danke

1

Es ist zwar selten aber kommt vor meine Freundin hat das auch aber mit blau braun und grün

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

Ich habe 4 (Grün, braun, grau, blau). Ich kann es nichtndern und was soll daran unnormal sein? Ich habe nicht wie so viele blaue Augen sondern bin einzigartig mit 4 Augenfarben.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool

0
@Dremix14

Ja, finde ich auch. Und du bist mit 3 Farben auch einzigartig, freu dich. Du kannst eh nix gegen machen.

0
@Dremix14

Na siehst du, das ist doch ein schönes Kompliment😘.

Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Anni

0

Eher eine Mischung, meinst du.

Ja genau

0