Kann man die Anordnung der Augenfarbe auf dem Perso ändern?

5 Antworten

Ja, kannst du.

Denen ist dort sowieso alles egal.

Musste einfach nur einen Fragebogen ausfüllen und das wurde auf den Personalausweis übernommen.

Hätte auch 1,90cm hinschreiben können, obwohl ich 1,83cm bin, das hätte auch keinen interessiert.

Auf jeden Fall sehr motivierte Mitarbeiter dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein guter Freund von mir macht sich jedes mal 1cm größer. Er hat bei 1,87cm gestratet, jetzt ist er bei 1,89 - und das ohne zu wachsen. Ich würde sagen es kommt auf den Beamten an und was er für eine Laune hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen (siehe andere Antworten). In deinem Fall ist grau-grün sogar korrekter. Es bedeutet nämlich grün mit etwas grau. Grün-grau wäre ein grünliches Grau.

du kannst das auch jetzt kostenlos ändern lassen, da die mitarbeiterin eigenmächtig angaben vertauscht hat und die angabe der augenfarbe somit in deinem perso nicht stimmt.

nachbessern lassen.