Ist meine Augenfarbe selten?

7 Antworten

Auf diesem Bild hast Du schöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren, das ist eine imposante Augenfarbe.

Nur 8% der Augenfarben sind grau, oder blau.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
urnewcrush
Fragesteller

Endlich mal jemand, der in dem Bereich Erfahrung hat, vielen Dank 🙏

Nein nicht selten, da würde ich niemand drauf ansprechen. Ich habe sehr starke blaue Augen, im Sonnenlicht sind sie weißlich Hellblau. Da spricht dich fast jeder an, nicht nur die Augenärztin 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urnewcrush
Fragesteller

Mich sprechen täglich Leute auf meine Augen an, deshalb frage ich hier auf GuteFrage 😂

Ne, hab ich auch so. Nur noch mit nem dunklen Rand aussen, im Schatten wirken die Augen dunkel und in der Sonne knallblau mit bisschen Grün 🤷‍♀️ ist nach braun so ziemlich die 2t häufigste Farbe würde ich sogar behaupten. Mein Freund hat auch die selbe Farbe, nur noch heller 🤷‍♀️

urnewcrush
Fragesteller

Cool

So ähnlich sehen meine Augen auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung