Wie findet ihr diese Augenfarbe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine tolle Farbe.Ein paar Vermutungen:

Sanftmütig und so schüchtern, dass eine bunte, interessante und schöne Welt dahinter verborgen bleibt, es sei denn man nimmt es mit Elan auf sich, dich wirklich kennenzulernen.

cute, aber auch die Augenform ist schön😏👍

Wolkefragtnach
Fragesteller

Danke 🙃 Was magst du an der Augenform? 😅

Wolkefragtnach
Fragesteller
@summerbeach2021

Danke, dass liegt wahrscheinlich daran das ich leichte Schlupflider habe(oder wie das heißt) habe zumindest glaube keine asiatischen Wurzeln. 😅🙃

Hiii,

Ich finde die Augen sehr schön...meine Augenfarbe ist so ähnlich wie deine.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sieht ziemlich gut aus hat was besonderes finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.