Sind graue Augen selten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was heißt selten? 90 % der Weltbevölkerung haben braune Augen.

Der Rest teilt sich auf blau, grau und grün auf, wobei grün da mit < 2 % die seltenste Augenfarbe ist.

LeonieLeaker
Fragesteller

achso oki thx :D

Sie sind nach meiner Erfahrung relativ selten.

LeonieLeaker
Fragesteller

oki thx :)))

Tamtamy  05.06.2020, 22:20
@LeonieLeaker

Ich habe grüne ... Die sind weltweit noch seltener, aber in Deutschland nach meinem Eindruck doch häufiger als graue.
Und deine schauen recht 'nice' aus!

LeonieLeaker
Fragesteller
@Tamtamy

oki danke ❤️und thx für dein Kompliment 💛

"Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nichteuropäischer Abstammung. Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit weniger als 2 % die seltenste Augenfarbe ist."

Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe

Graue Augen sind selten. Grüne sind aber noch seltener.

LG Tim

LeonieLeaker
Fragesteller

oki dankee 😽

Hmm. Also selten sind sie bestimmt und solche Augen sehen auch denke ich für die meisten gut aus. Ich selbst Feier ja blaue und grüne Augen. Grau hat aber tatsächlich sogar etwas noch besonderes.

Hallo.

Ist wirklich sehr selten. Sieht aber sehr schön aus meiner Meinung nach.

Lg

LeonieLeaker
Fragesteller

danke für deine Antwort:)))