Sind meine Augen selten bzw. was würdet ihr daraus "lesen"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten ist die Augenfarbe (sofern sie nicht braun ist) nicht so intensiv. Das ist mir als erstes aufgefallen.
Neben dem Stahlgrau ist mir noch die Reflexion oben aufgefallen.
Emotionen kann ich nicht herauslesen.

123abc456d7  01.09.2018, 22:34

danke für den Sten :)

Könnte fast von meiner Katze sein.Mehr sehe ich da nicht.

Es ist unglaublich schwer bis unmöglich aus den Augen alleine etwas herauszulesen, vor allem wenn man nur ein Auge sieht.

Ich würde sagen dass ist ein blaugraues Auge.

safur  29.08.2018, 21:28

Würde ich so nicht sagen. Es gibt wirklich Menschen die sehr viel aus der Iris lesen können.

Andrastor  29.08.2018, 21:49
@safur

nur ob das auch stimmt, ist eine andere Sache.

safur  29.08.2018, 21:55
@Andrastor

Stimmt wohl. Man sollte es halt nicht direkt ausschließen ;-)

Normale Augen die erschrocken gucken. Grau